Advent, Advent ich schmücke jetzt mal endlich…

Ja, heute ist endlich der Tag an dem ich den guten und treuen, wiederverwendbaren Baum aufgestellt habe. Normalerweise beginne ich mit dem Weihnachtsgeschmücke zum 1. Advent, aber dieses Jahr wollte sich das besinnliche Vorweihnachtsgefühl einfach nicht einstellen. Also warum etwas übers Knie brechen. Wer zwingt mich denn? Genau niemand. Auch nicht der Geist der heiligen Weihnachten. Der hat besseres zu tun.

Der Baum steht jetzt und wird gleich von mir und meinem Kind mit tollen Kugeln aufgewertet. Im Hintergrund läuft sanfte Xmas Mucke und die Lebkuchen werden zunehmend(ich🤦🏼‍♀️) weniger.

Allen Weihnachtsmuffeln und -enthusiasten einen zauberhaften 3. Advent.

🎄🌟❄😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close